Die Nationalelf: Momente für die Ewigkeit

Die Nationalelf: Momente für die Ewigkeit
€32.00 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

  • S22316
  • Antiquariat
  • very good
Alexander Laux Die Nationalelf: Momente für die Ewigkeit Sorry, no english description is... more
Alexander Laux
Die Nationalelf: Momente für die Ewigkeit
Sorry, no english description is available. --- Drei Sterne prangen auf dem Trikot der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Sie symbolisieren den Gewinn von drei WM-Titeln. Genauso oft war die DFB-Nationalelf bei Europameisterschaften erfolgreich. Neunmal wurde die deutsche Auswahl zur „Mannschaft des Jahres“ gewählt. Auf dem Rasen haben die Mannen mit dem Adler auf der Brust ein ums andere Mal Geschichte geschrieben – und unzählige Fußball-Momente für die Ewigkeit geschaffen. Autor Alexander Laux berichtet von den schönsten Spielen und den bittersten Niederlagen der Nationalmannschaft, von Helden und tragischen Figuren. Die Beteiligten ergreifen selbst das Wort und schildern eindrucksvoll, was die Faszination eines Länderspiels im Team der Nationalelf ausmacht. 240 Seiten, 21x30 cm, Pappband, über 200 Farb- und s/w-Fotos, Delius Klasing, Bielefeld 2013.
Related links to "Die Nationalelf: Momente für die Ewigkeit"
Fußball WM. Fußball WM.
€20.00 *
Viewed
Agon-Auktion Logo