Für immer Grün-Weiß - Mein Leben als Werder-Fan

Für immer Grün-Weiß - Mein Leben als Werder-Fan
€9.90 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

  • S20780
  • Bookshop
  • new
Jan Küpper Für immer Grün-Weiß - Mein Leben als Werder-Fan Sorry, no english description is... more
Jan Küpper
Für immer Grün-Weiß - Mein Leben als Werder-Fan
Sorry, no english description is available. --- Die Panini-Bildchen der älteren Schwester waren es, die den damals achtjährigen Jan zum Fan von Werder Bremen machten. Seither hält der gelernte Koch aus „Bocholt in der Nähe Bremens“ dem Verein die Treue. Und kam seinen Helden hautnahe, als er in der Gastronomie des Weserstadions beschäftigt war. Nun hat er aufgeschrieben, wie er die wechselvolle Karriere seine Vereins seit den 1980er Jahren erlebte - vom ersten ehrfurchtsvollen Staunen über Rudi Völlers Kopfballkünste bis hin zur einzigartig spannenden Saison 2006/07. Ein Buch, das Werder-Anhänger in mal seligen, mal finsteren Erinnerungen schwelgen lässt. 254 Seiten, 13x20cm, Karton, Verlag Die Werkstatt, Göttingen 2007.
Related links to "Für immer Grün-Weiß - Mein Leben als Werder-Fan"
Viewed
Agon-Auktion Logo