Des deutschen Fußballs wilde Jahre.

Des deutschen Fußballs wilde Jahre.
€20.00 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

  • S05076
  • Antiquariat
  • generally good
Hans Dieter Baroth Des deutschen Fußballs wilde Jahre. Sorry, no english description is... more
Hans Dieter Baroth
Des deutschen Fußballs wilde Jahre.
Sorry, no english description is available. --- Von der Gründung des DFB 1900 bis 1914, aber auch danach bis 1920 gab es die „wilden Jahre“ des Fußballs, die „Fußlümmelei“ oder auch den „englischen Aftersport“ wie er damals diskreditiert wurde. Eine unglaublich spannende Geschichte aus der Kinderzeit des DFB. 140 Seiten, 23x21cm, Pappband, ca. 80 Fotos, Klartext, Essen 1991.
Related links to "Des deutschen Fußballs wilde Jahre."
Viewed
Agon-Auktion Logo