Ostkurve - Eine Bremer Geschichte

Ostkurve - Eine Bremer Geschichte
€12.90 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

  • S21665
  • Bookshop
  • new
Dirk T. Ostkurve - Eine Bremer Geschichte Sorry, no english description is available. ---... more
Dirk T.
Ostkurve - Eine Bremer Geschichte
Sorry, no english description is available. --- "Ostkurve" ist der Lebensrückblick eines Werder-Anhängers, der fast drei Jahrzehnte mit dem grün-weißen Mob unterwegs war angefangen von den Kuttenzeiten in der zweiten Liga bis zu den gewalttätigen, aber unauffälligen Treffen mit dem Gegner auf Autobahnraststätten, fernab der Stadien, im neuen Jahrtausend. Gleichzeitig jedoch ist "Ostkurve" eine Millieustudie und eine Erinnerung an das Bremen der achtziger und neunziger Jahre, in dem, fernab vom hanseatischen Bürgertum, die Jugendkulturen ihre Konflikte austrugen."Ostkurve" ist damit im besten Sinne "Working-Class-Literatur", glaubwürdig verfasst von jemandem, der dabei war. 216 Seiten, 14x21 cm, Karton, Trolsen Communicate, Hamburg 2010.
Related links to "Ostkurve - Eine Bremer Geschichte"
Viewed
Agon-Auktion Logo