Matz ab! - Zum Staunen, Schmunzeln und Stirnrunzeln

Matz ab! - Zum Staunen, Schmunzeln und Stirnrunzeln
€16.00 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

  • S23153
  • Bookshop
  • new
Dieter Matz Matz ab! - Zum Staunen, Schmunzeln und Stirnrunzeln Sorry, no english description... more
Dieter Matz
Matz ab! - Zum Staunen, Schmunzeln und Stirnrunzeln
Sorry, no english description is available. --- „Fußball ist unser Leben“, sangen die deutschen Nationalspieler 1973 und ein Jahr später waren sie Weltmeister. Über den Fußball haben sich von jeher viele Größen ihre Gedanken gemacht. So auch Fernsehmoderator Robert Lembke, der befand: „Eines der Probleme beim Fußball ist, dass die Einzigen, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribüne sitzen.“ Dieter Matz saß dort über 35 Jahre, und er hat genau hingeschaut: auf den Rasen und hinter die Kulissen. Viele fußballerische Überraschungen hat er sich gemerkt und nun zu Papier gebracht, In diesem Buch gibt es Storys und Geschichten, die die Lieblingssportart der Deutschen teilweise als überaus hemdsärmelig und amateurhaft entlarven. Dinge, die der Fußballfan wahrscheinlich nicht für möglich gehalten hätte. Es geht im Fußball, selbst bei den bekanntesten und beliebtesten Profis, nicht immer nur höchst professionell zu. 192 Seiten, 19x25 cm, Zeitungsgruppe Hamburg 2018.
Related links to "Matz ab! - Zum Staunen, Schmunzeln und Stirnrunzeln"
Viewed
Agon-Auktion Logo