Die 100 spektakulärsten Fehlentscheidungen im Fußball.

Die 100 spektakulärsten Fehlentscheidungen im Fußball.
€20.00 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

  • S22867
  • Antiquariat
  • fair
Frieder Pfeiffer Die 100 spektakulärsten Fehlentscheidungen im Fußball. Sorry, no english... more
Frieder Pfeiffer
Die 100 spektakulärsten Fehlentscheidungen im Fußball.
Sorry, no english description is available. --- War der Ball über der Linie? Stand der Stürmer abseits? War es eine Schwalbe, war es ein Foul? Oft sind es genau diese strittigen Szenen, die tief im kollektiven Fangedächtnis gespeichert werden und zu scheinbar endlosen Diskussionen anregen. Gern wird den Schiedsrichtern die Schuld in die Schuhe geschoben. Doch ihnen stehen nur Bruchteile von Sekunden zur Verfügung, in denen sie sich festlegen müssen. So kommt es zu den berühmten Tatsachenentscheidungen. Dass die Unparteiischen dabei ab und an daneben liegen, ist kaum verwunderlich. Aber seien wir doch mal ehrlich: Fehlentscheidungen sind oftmals das Salz in der Suppe unseres geliebten Spiels. Frieder Pfeiffer präsentiert die 100 spektakulärsten Fehlentscheidungen der Fußballgeschichte in neun Kapiteln. 145 Seiten, 22x29 cm, Pappband, über 100 Farb- und s/w-Fotos, Delius Klasing, Bielefeld 2016.
Related links to "Die 100 spektakulärsten Fehlentscheidungen im Fußball."
Viewed
Agon-Auktion Logo