Urs Meier - Mein Leben auf der Fußballbühne

Urs Meier - Mein Leben auf der Fußballbühne
€19.90 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

  • S22753
  • Bookshop
  • new
Urs Meier / Jürgen Pander Urs Meier - Mein Leben auf der Fußballbühne Sorry, no english... more
Urs Meier / Jürgen Pander
Urs Meier - Mein Leben auf der Fußballbühne
Sorry, no english description is available. --- Schiedsrichter zu sein ist ein harter, oft ein undankbarer Job. Urs Meier machte ihn 883 Spiele, mit einer beispiellos souveränen Art, einer reichen Gestik und dem Bestreben, sich stets verbessern zu wollen. Dadurch erlangte er die Hochachtung von Spielern und Fans. Mit seiner Autobiografie bietet Urs Meier nun Einblicke in die Seele eines Schiedsrichters – des manchmal einsamsten Mannes auf dem ganzen Platz. Er schildert seine Philosophie des Spiels, des Fairplays, blickt in die Zukunft des Fußballs und des Schiedsrichtertums und macht plausibel, warum der Fußball eine Blaupause für viele Lebensbereiche sein kann. 247 Seiten, 14x22 cm, Pappband, Fototafeln, Delius Klasing, Bielefeld 2016.
Related links to "Urs Meier - Mein Leben auf der Fußballbühne"
Viewed
Agon-Auktion Logo