German Football Medal 25 aniversary German FA1926

German Football Medal 25 aniversary German FA1926
€150.00 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

  • 713149
  • Antiquariat
  • mint
German Football Medal 25 aniversary German FA1926 Sorry, no english description is... more

German Football Medal 25 aniversary German FA1926
Sorry, no english description is available. --- Sehr seltene Plakette die 1926 anlässlich des Verbandstages ausgegeben wurde. Der Verband Mitteldeutscher Ballspiel-Vereine (VMBV) war ein regionaler Fußballverband, der ungefähr die heutigen Bundesländer Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen, aber auch benachbarte Orte wie Duderstadt und Neustadt bei Coburg umfasste. Der VMBV wurde am 26. Dezember 1900 in Leipzig gegründet und bestand bis 1933. DFB
Related links to "German Football Medal 25 aniversary German FA1926"
Viewed
Agon-Auktion Logo