Ich wollte doch eigentlich nur boxen… Meine Erinnerungen, Porträts, Anekdoten, Episoden und Schicksale

Ich wollte doch eigentlich nur boxen… Meine Erinnerungen, Porträts, Anekdoten, Episoden und Schicksale
€24.00 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

  • S26340
  • Antiquariat
  • mint
Horst Gauß Ich wollte doch eigentlich nur boxen… Meine Erinnerungen, Porträts, Anekdoten,... more
Horst Gauß
Ich wollte doch eigentlich nur boxen… Meine Erinnerungen, Porträts, Anekdoten, Episoden und Schicksale
Sorry, no english description is available. --- Buch von Horst Gauß, in dem er sich u.a. an die Gründerjahre und den Aufstieg in die 1. Bundesliga des Boxvereins CSC Frankfurt erinnert. 176 Seiten, 30x21,5cm, Pappband, ca.80 s/w-Fotos, Ring Frei Verlag, Neu-Isenburg 2011.
Related links to "Ich wollte doch eigentlich nur boxen… Meine Erinnerungen, Porträts, Anekdoten, Episoden und Schicksale"
Viewed
Agon-Auktion Logo