3:2 - Das Spiel ist aus! Deutschland ist Weltmeister!

3:2 - Das Spiel ist aus! Deutschland ist Weltmeister!
€15.00 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

  • S12858
  • Antiquariat
  • good
Fritz Walter 3:2 - Das Spiel ist aus! Deutschland ist Weltmeister! Sorry, no english... more
Fritz Walter
3:2 - Das Spiel ist aus! Deutschland ist Weltmeister!
Sorry, no english description is available. --- Die Neuauflage des über eine Million mal verkauften Bestsellers aus dem Copress-Verlag zum 50jährigen Jubiläum im Jahr 2004! „3:2“ war Fritz Walters Lieblingsbuch. Darin hat er 1954 seine Gefühle niedergeschrieben, den unendlichen Jubel, die Zweifel eines sensiblen Menschen, aber auch den Stolz, die Kameradschaft, das besondere Verhältnis zu Sepp Herberger. 224 Seiten, 19,5x13cm, Pappband, ca. 60 s/w-Fotos, Copress, München 2004.
Related links to "3:2 - Das Spiel ist aus! Deutschland ist Weltmeister!"
Viewed
Agon-Auktion Logo