25 Jahre Champions League - Die beste Liga der Welt.

25 Jahre Champions League - Die beste Liga der Welt.
€20.00 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

  • S22871
  • Antiquariat
  • good
Dino Reisner 25 Jahre Champions League - Die beste Liga der Welt. Sorry, no english... more
Dino Reisner
25 Jahre Champions League - Die beste Liga der Welt.
Sorry, no english description is available. --- Die Champions League ist die Königsklasse des Fußballs. Hier trifft sich das Nonplusultra internationaler Spitzenspieler zu packenden Duellen auf einem fast schon überirdischen Niveau. Die Saison 2016/17 ist bereits die 25. Zum Jubiläum zeichnet Dino Reisner die Geschichte dieses Wettbewerbs und seines Vorläufers, des Europapokals der Landesmeister, nach. Er stellt nicht nur die wichtigsten Protagonisten auf und neben dem Platz vor, er präsentiert auch die größten Sensationen und Tragödien. Vom 11:0-Rekordsieg durch Dinamo Bukarest, über den »Torfall in Madrid«, bis hin zum verlorenen »Finale dahoam« der Bayern erfährt das Fußballherz hier alles, was es sich wünscht. 160 Seiten, 23x27 cm, Pappband, ca. 200 Fotos, Pietsch Verlag, Stuttgart 2017.
Related links to "25 Jahre Champions League - Die beste Liga der Welt."
Viewed
Agon-Auktion Logo