Robert Enke: Ein allzu kurzes Leben.

Robert Enke: Ein allzu kurzes Leben.
€23.00 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

  • S21501
  • Antiquariat
  • good
Ronald Reng Robert Enke: Ein allzu kurzes Leben. Sorry, no english description is available.... more
Ronald Reng
Robert Enke: Ein allzu kurzes Leben.
Sorry, no english description is available. --- Das Buch, das Robert Enke selber schreiben wollte. - Wie der Weltklassetorhüter Robert Enke gegen seine Depression kämpfte und wer er war, nicht nur als Sportler, sondern als Mensch, als Freund, als Vater und Ehemann – davon wollte Robert Enke in einer großen Autobiografie erzählen. Nun ist sie in enger Zusammenarbeit zwischen Ronald Reng und Teresa Enke entstanden. 432 Seiten, 15x22 cm, Karton, zahlr. s/w-Fotos, Piper Verlag, München 2010.
Related links to "Robert Enke: Ein allzu kurzes Leben."
Viewed
Agon-Auktion Logo