Ronaldo - Die Geschichte eines Besessenen.

Ronaldo - Die Geschichte eines Besessenen.
€15.00 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

  • S22145
  • Antiquariat
  • good
Ronaldo - Die Geschichte eines Besessenen. Sorry, no english description is available. ---... more

Ronaldo - Die Geschichte eines Besessenen.
Sorry, no english description is available. --- Caioli beleuchtet nicht nur Ronaldos Karrierestationen bei Sporting Lissabon, Manchester United und Real Madrid. Einfühlsam schildert er ebenso die ärmliche Kindheit auf Madeira und seine Zeit in der Jugendakademie von Lissabon, wohin er bereits mit zwölf Jahren – ohne Begleitung der Familie – wechselte. Auch persönliche Schicksalsschläge wie der frühe Tod des alkoholkranken Vaters und die Drogensucht des Bruders werden thematisiert und lassen den Menschen hinter dem oft so arrogant erscheinenden Star sichtbar werden. Aus dem Englischen übersetzt von Markus Montz. 240 Seiten, 14x22 cm, Karton, Fotos, Verlag Die Werkstatt, Göttingen 2012.
Related links to "Ronaldo - Die Geschichte eines Besessenen."
Viewed
Agon-Auktion Logo