Der Mittelstürmer.

Der Mittelstürmer.
€10.00 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

  • S22086
  • Antiquariat
  • mint
Der Mittelstürmer. Sorry, no english description is available. --- Marc Kliff ist... more

Der Mittelstürmer.
Sorry, no english description is available. --- Marc Kliff ist Profi-Fußballer. Er erklimmt die Karriereleiter geradezu im Sturm. Er lebt nur für seinen Sport und den Erfolg, dabei vernachlässigt er sein Privatleben vollständig. Dahinter steckt ein Verdrängungsprozess, denn Marc fühlt sich zu Männern hingezogen. In der homophoben Welt des Fußballs ist für ihn an ein Coming-out eben nicht zu denken. Der innere und äußere Druck, unter dem der jungen Mann steht, führt dann aber doch zu einem Ausbruch, den es im deutschen Mannschaftssport so noch nicht gegeben hat. 240 Seiten, 13x19 cm, Karton, Bruno Gmünder Verlag, Berlin 2010.
Related links to "Der Mittelstürmer."
Viewed
Agon-Auktion Logo