Lumpis Weg.

Lumpis Weg.
€19.90 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

  • S22546
  • Antiquariat
  • mint
Lumpis Weg. Sorry, no english description is available. --- Die einzigartige Geschichte des... more

Lumpis Weg.
Sorry, no english description is available. --- Die einzigartige Geschichte des Düsseldorfer Fußballers Andreas Lambertz. Andreas Lambertz, den alle liebevoll „Lumpi“ nennen, verkörpert Fortuna Düsseldorf wie kein anderer. Als einziger Fußballer Deutschlands gelang ihm mit einem Verein der Durchmarsch von der vierthöchsten Spielklasse bis in die Bundesliga. Und er ist der einzige, der in all diesen Spielklassen für nur einen Klub jeweils mindestens ein Tor geschossen hat. Er gibt der Fortuna und ihrem unglaublichen Werdegang ein Gesicht. Seine kämpferische Spielweise und seine Vereinstreue machen ihn zum absoluten Publikumsliebling, er wurde zum „Düsseldorfer des Jahres“ gewählt und ist selbstverständlich Mitglied der Jahrhundert-Elf von F95. 206 Seiten, 14x22 cm, Pappband, 30 Farbfotos, Delius Klasing, Bielefeld 2014.
Related links to "Lumpis Weg."
Viewed
Agon-Auktion Logo