Oliver Kahn - Ein Porträt der Nummer 1

Oliver Kahn - Ein Porträt der Nummer 1
€18.00 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

  • S12538
  • Antiquariat
  • good
Oliver Kahn Oliver Kahn - Ein Porträt der Nummer 1 Sorry, no english description is... more
Oliver Kahn
Oliver Kahn - Ein Porträt der Nummer 1
Sorry, no english description is available. --- Das Buch proträtiert anhand beeindruckender Fotos und ausführlichen Texten den Sportler, dokumentiert seine größten Siege und seine bittersten Niederlagen. Es erzählt von seinen Anfängen in Karlsruhe und seinen sportlichen Erfolgen beim FC Bayern München und in der Nationalmannschaft. Es zeigt aber auch den Menschen Oliver Kahn mit seinen Stärken und Schwächen, den Provokateur und den Antreiber, den Ehrgeizigen und den Selbstkritischen, die Kultfigur und das Idol, seine Lebenseinstellung und seinen ehrlichen Charakter. 96 Seiten, Karton, ca,120 Farbfotos, Sportverlag Berlin, Berlin 2002.
Related links to "Oliver Kahn - Ein Porträt der Nummer 1"
Viewed
Agon-Auktion Logo