Peter Stöger - Seine Mannschaften. Seine Erfolge.

Peter Stöger - Seine Mannschaften. Seine Erfolge.
€21.95 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

  • S22992
  • Antiquariat
  • mint
Peter Linden Peter Stöger - Seine Mannschaften. Seine Erfolge. Sorry, no english description... more
Peter Linden
Peter Stöger - Seine Mannschaften. Seine Erfolge.
Sorry, no english description is available. --- Peter Stöger sorgt für Furore: Sein spektakulärer Weg mit dem 1. FC Köln begann gleich mit dem Titel in der zweiten deutschen Bundesliga. Die Rückkehr in die oberste Klasse brachte laufend Rekorde: bester Saisonstart und erstmals nach zwanzig Jahren eine Nacht lang sogar Tabellenführer - und am Ende Kölns erste Qualifikation für den Europapokal seit einem Vierteljahrhundert! Peter Linden beschreibt das Leben des Spielers und Trainer Stöger: Sieben Titel und ein Europacupfinale mit Austria Wien und deren Erzrivalen Rapid, 65 Länderspiele, WM-Teilnahme 1998. 2004 begann die Karriere auf der Trainerbank - es folgte gleich ein Meistertitel. Dieses Buch beschreibt, mit welchen Taktiken und Methoden sich Stöger auch nach einem Tiefschlag zurück kämpfte, wie er wieder zum österreichischen Meistermacher avancierte und nun im deutschen Spitzenfußball mitmischt. Mit einem Vorwort von Toni Polster. "Ich traue Peter sogar zu, in Köln eine ähnliche Institution zu werden,wie es früher Otto Rehhagel über 14 Jahre bei Werder Bremen war.Peter ist jetzt vier Jahre in Köln. Fehlen nur noch zehn ..." (Toni Polster). 200 Seiten, 15x22 cm, Pappband, Fototafeln, Ueberreuter, Berlin 2017.
Related links to "Peter Stöger - Seine Mannschaften. Seine Erfolge."
Viewed
Agon-Auktion Logo