Olympiastadion München - Fußballgeschichte unter dem Zeltdach.

Olympiastadion München - Fußballgeschichte unter dem Zeltdach.
€34.50 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

  • S20110
  • Antiquariat
  • good
Armin Radtke Olympiastadion München - Fußballgeschichte unter dem Zeltdach. Sorry, no english... more
Armin Radtke
Olympiastadion München - Fußballgeschichte unter dem Zeltdach.
Sorry, no english description is available. --- Im Sommer 2005 hatte das Münchner Olympiastadion als Bühne des Fußballs ausgedient. Damit endet das wichtigste Kapitel eines Bauwerkes, in dem mehr internationale Sportereignisse stattfanden als in jeder ander deutschen Arena: Olympische Spiele, Fußball Weltmeisterschaft, Europameisterschaft. Zugleich diente das Stadion als Heimstätte des FC Bayern, der hier 16 Meisterschaften holte und fünfmal den Europapokal gewann. Seine spektakuläre Zeltdach-Architektur hat das Stadion weltberühmt gemacht und lockt auch heute noch jeden Tag Besucherströme an - und bietet Stoff für eindrucksvolle Fotos, die sich natürlich auch in diesem Buch finden. Umfangreich illustriert werden zudem die Rückblicke auf fußballerische Highlights, auf Dramen und Triumphe, die Millionen Fußball-Fans unvergesslich geblieben sind. 240 Seiten, 22x31cm, Pappband, ca. 220 teils farbige Fotos, Verlag Die Werkstatt, Göttingen 2005.
Related links to "Olympiastadion München - Fußballgeschichte unter dem Zeltdach."
Viewed
Agon-Auktion Logo