Das Prinzip Hoffenheim: Fußball im globalen Dorf.

Das Prinzip Hoffenheim: Fußball im globalen Dorf.
€36.00 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

  • S21847
  • Antiquariat
  • generally good
Alexander Hans Gusovius Das Prinzip Hoffenheim: Fußball im globalen Dorf. Sorry, no english... more
Alexander Hans Gusovius
Das Prinzip Hoffenheim: Fußball im globalen Dorf.
Sorry, no english description is available. --- Die TSG 1899 Hoffenheim hat mit ihrem rasanten Aufstieg in den Profifußball schon für viel Wirbel gesorgt. Der sensationelle Durchmarsch von der Regionalliga in die 1. Bundesliga hat Hoffenheim auch von etablierten Vereinen Anerkennung und Respekt eingebracht. Was steckt hinter dem Geheimnis dieser atemberaubenden Erfolgsgeschichte? Der große Freund und Förderer Dietmar Hopp? Ohne Zweifel! Doch tragen neben mäzenatischer Zuwendungen vor allem ein innovatives sportliches Konzept und eine zukunftsorientierte Jugendförderung zum anhaltenden Erfolg bei. Alexander Hans Gusovius schildert die Hintergründe dieser einzigartigen Fußball-Mannschaft. Äußerst detailliert und spannend erzählt er, wie der Dorfverein aus dem ländlichen Kraichgau zum bejubelten Shootingstar der Liga wurde, welche Vorurteile dem Verein dadurch begegnen und worin DAS PRINZIP HOFFENHEIM wirklich besteht. Ausgestattet mit über 200 Farbfotos viele erstmals veröffentlicht ist DAS PRINZIP HOFFENHEIM die umfassendste und lebendigste Darstellung, die es über Hoffe gibt. 220 Seiten, 23x31cm, Pappband, über 200 Farbfotos, Tectum Verlag, 2011.
Related links to "Das Prinzip Hoffenheim: Fußball im globalen Dorf."
Viewed
Agon-Auktion Logo