Blau-weiße Wunder - Die Geschichte von Hertha BSC.

Blau-weiße Wunder - Die Geschichte von Hertha BSC.
€28.00 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

  • S21756
  • Antiquariat
  • good
Michael Jahn Blau-weiße Wunder - Die Geschichte von Hertha BSC. Sorry, no english description... more
Michael Jahn
Blau-weiße Wunder - Die Geschichte von Hertha BSC.
Sorry, no english description is available. --- Der Hauptstadtverein Hertha BSC ist zurück auf der großen Fußballbühne. Nach dem Abstieg 2010 schaffte die Mannschaft ein sofortiges und kaum erwartetes Comeback. Die Fans sind begeistert wie schon lange nicht mehr. Dieses kleine »Wunder« reiht sich ein in eine Historie voller überraschender Wendungen. In den zwanziger Jahren verpasste der Verein mehrmals ganz knapp die Deutsche Meisterschaft – und als kaum noch jemand an den Titel glaubte, holte ihn der Verein zweimal in Folge. In den achtziger Jahren lag der Verein am Boden, spielte im Amateurlager – und schaffte einen furiosen Neubeginn, der ihn bis in die Champions League führte. Michael Jahn hat sein Standardwerk zur Geschichte der Hertha nun in dritter Auflage grundlegend überarbeitet und aktualisiert. 495 Seiten,17x24 cm, Pappband, 250 s/w Fotos, Verlag Die Werkstatt, Göttingen 2011.
Related links to "Blau-weiße Wunder - Die Geschichte von Hertha BSC."
Viewed
Agon-Auktion Logo