Deutschland vor, noch ein Tor. Spannende Geschichten, Berichte und Erinnerungen aus der Welt des Fußballs.

Deutschland vor, noch ein Tor. Spannende Geschichten, Berichte und Erinnerungen aus der Welt des Fußballs.
€14.00 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

  • S09828
  • Antiquariat
  • good
Konrad Gruda Deutschland vor, noch ein Tor. Spannende Geschichten, Berichte und Erinnerungen... more
Konrad Gruda
Deutschland vor, noch ein Tor. Spannende Geschichten, Berichte und Erinnerungen aus der Welt des Fußballs.
Sorry, no english description is available. --- 175 Seiten, 13x19cm, Pappband, s/w-Fotos, Fischer, Göttingen 1980.
Related links to "Deutschland vor, noch ein Tor. Spannende Geschichten, Berichte und Erinnerungen aus der Welt des Fußballs."
Viewed
Agon-Auktion Logo