Bombenspiel: Linda Roloffs fünfter Fall - Roman

Bombenspiel: Linda Roloffs fünfter Fall - Roman
€11.90 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

  • S21461
  • Bookshop
  • new
Edi Graf Bombenspiel: Linda Roloffs fünfter Fall - Roman Sorry, no english description is... more
Edi Graf
Bombenspiel: Linda Roloffs fünfter Fall - Roman
Sorry, no english description is available. --- Ein rasanter, actiongeladener Kriminalroman zum Sportereignis des Jahres. Erzählt von dem profunden Südafrika-Kenner und erfolgreichen Krimiautor Edi Graf. Kurzbeschreibung: Während die ganze Welt der Fußball-WM 2010 in Südafrika entgegenfiebert, steckt die Tübinger Journalistin Linda Roloff in der Klemme: Der Mann, der sie vor der Mercedes-Benz Arena im Stuttgarter NeckarPark treffen wollte, liegt jetzt erschossen vor ihr. Henning Fries hatte als Ingenieur beim Bau des Fußballstadions in Durban mitgewirkt und war dabei offenbar einem tödlichen Geheimnis auf die Spur gekommen. - Linda, plötzlich selbst unter Mordverdacht, bleibt nur die Flucht nach vorn: Bevor die Polizei sie in Untersuchungshaft nehmen kann, reist sie nach Johannesburg, um vor Ort zu recherchieren. Schon bald stößt sie auf erste Spuren der Terrororganisation »Subafrica«, die einen Bombenanschlag mit Tausenden Opfern während der WM plant. Ziel des Attentats sind die futuristischen Brückenbögen des Stadions in Durban, dem Austragungsort des ersten Gruppenspiels der deutschen Nationalmannschaft ... 326 Seiten, 20x12cm, Karton, Gmeiner Verlag, 2010.
Related links to "Bombenspiel: Linda Roloffs fünfter Fall - Roman"
Olympia 1936 Olympia 1936
€48.00 *
Viewed
Agon-Auktion Logo