Alles für den FCH - Die legendärsten Hansa Spiele

Alles für den FCH - Die legendärsten Hansa Spiele
€19.65 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Delivery time approx. 5 to 10 working days

  • S23455
  • Bookshop
  • new
Peter Czoch Alles für den FCH - Die legendärsten Hansa Spiele Sorry, no english description... more
Peter Czoch
Alles für den FCH - Die legendärsten Hansa Spiele
Sorry, no english description is available. --- Der 1965 aus dem SC Empor Rostock hervorgegangene F.C. Hansa Rostock ist im Nordosten Deutschlands eine Macht. Die Fans sind treu, besuchen in Scharen das Ostsee-Stadion, obwohl die „Kogge“ seit Jahren nun schon in der 3. Liga herumdümpelt. Die Vereinsgeschichte hält aber auch großartige Augenblicke parat, so etwa die letzte Meisterschaft in der DDR-Oberliga 1991 und den anschließenden Einzug in den Europapokal der Landesmeister. In den "legendärsten Spielen" funkelt die Hansa-Leidenschaft 200 Seiten, 17x24 cm, Pappband, Fotos, Verlag Die Werkstatt, Göttingen 2021.
Related links to "Alles für den FCH - Die legendärsten Hansa Spiele"
Viewed
Agon-Auktion Logo