Mensch Trainer

Mensch Trainer
€19.99 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

  • S23350
  • Bookshop
  • new
Isabella Müller-Reinhardt Mensch Trainer Sorry, no english description is available. --- Die... more
Isabella Müller-Reinhardt
Mensch Trainer
Sorry, no english description is available. --- Die Erfolgsstrategien der Fußballcoaches – und was wir von ihnen lernen können. Jeder Trainer hat seine Taktik. Auf und neben dem Platz. Seine Aufgabe: hoch bezahlte Profis zu einer schlagkräftigen Einheit formen. Wie motiviert er sie? Wie schafft er es, dass sie in schlechten Zeiten für ihn durchs Feuer gehen? Moderne Trainer sehen sich als Teil des Teams, nicht als autoritäre Antreiber – liegt da der Schlüssel zum Erfolg? Doch was unterscheidet alte Hasen von aufstrebenden Jungtrainern? Was können wir uns bei Erfolgstrainern abschauen, um Drucksituationen zu meistern, Erfolge richtig einzuordnen und Menschen für uns zu gewinnen? Ein faszinierender Bericht über Trainer als Psychologen des Erfolgs! 208 Seiten, 14x22 cm, Pappband, Riva Verlag, München 2020.
Related links to "Mensch Trainer"
Viewed
Agon-Auktion Logo