Fußballheimat Hessen: 100 Orte der Erinnerung

Fußballheimat Hessen: 100 Orte der Erinnerung
€18.00 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

  • S23496
  • Bookshop
  • new
Jonas Schulte Fußballheimat Hessen: 100 Orte der Erinnerung Sorry, no english description is... more
Jonas Schulte
Fußballheimat Hessen: 100 Orte der Erinnerung
Sorry, no english description is available. --- Wer an Hessen und Fußball denkt, hat vermutlich zuerst die Frankfurter Eintracht im Kopf. Und tatsächlich: Der hessische Branchenprimus hat eine solche Strahlkraft, dass er beinahe alles an Aufmerksamkeit im Bundesland einfach so auffrisst. Aber im Schatten des Adlers blühen auch viele andere Vereine mit ihrer Geschichte und Geschichten. Diesen Vereinen schenkt Jonas Schulte seine Leidenschaft. Der Hörfunk-Journalist aus Frankfurt bereist Woche für Woche die „Kleinen“ und spürt ihre Erzählungen auf. Die schönsten, emotionalsten und mitunter auch lustigsten davon beschreibt er in „Fußballheimat Hessen“. Denn dieses Fußball-Bundesland bietet noch so viel mehr als die Eintracht. Aber keine Sorge: Auch die Fans der etablierten Größen wie Darmstadt 98, Kickers Offenbach, Hessen Kassel und eben Eintracht Frankfurt können in diesem Buch so manche Orte und Facetten kennenlernen, die sie von ihrem Verein so noch nicht kannten. 216 Seiten, 14x21 cm, Karton, Fotos, Arete Verlag, Hildesheim 2016.
Related links to "Fußballheimat Hessen: 100 Orte der Erinnerung"
Viewed
Agon-Auktion Logo