Emanuel "Eddy" Schaffer: Trainer-Ikone und Vermittler zwischen Isreal und Deutschland

Emanuel "Eddy" Schaffer: Trainer-Ikone und Vermittler zwischen Isreal und Deutschland
€22.00 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

  • S23456
  • Bookshop
  • new
Lorenz Pfeiffer / Moshe Zimmermann Emanuel "Eddy" Schaffer: Trainer-Ikone und Vermittler... more
Lorenz Pfeiffer / Moshe Zimmermann
Emanuel "Eddy" Schaffer: Trainer-Ikone und Vermittler zwischen Isreal und Deutschland
Sorry, no english description is available. --- Eddy Schaffer ist bis heute der erfolgreichste Fußballnationaltrainer Israels, er führte seine Mannschaft bei der WM 1970 ins Achtelfinale. Seine Biografie erzählt allerdings viel mehr als ein Sportlerleben: In Recklinghausen aufgewachsen, nur knapp der Vernichtung im Holocaust entkommen und in Israel als Fußballer, Trainer und Geschäftsmann erfolgreich, wurde er zu einem frühen und ganz wichtigen Versöhner zwischen Israel und Deutschland. Seine Freundschaft mit Hennes Weisweiler schaffte dafür die Grundlage. 199 Seiten, 14x22 cm, Pappband, Fotos, Verlag Die Werkstatt, Göttingen 2021.
Related links to "Emanuel "Eddy" Schaffer: Trainer-Ikone und Vermittler zwischen Isreal und Deutschland"
Viewed
Agon-Auktion Logo