Mein Leben in Rot und Weiß: Wie du Niederlagen überstehst und Siege erreichst

Mein Leben in Rot und Weiß: Wie du Niederlagen überstehst und Siege erreichst
€20.00 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

  • S23421
  • Bookshop
  • new
Arsène Wernger Mein Leben in Rot und Weiß: Wie du Niederlagen überstehst und Siege erreichst... more
Arsène Wernger
Mein Leben in Rot und Weiß: Wie du Niederlagen überstehst und Siege erreichst
Sorry, no english description is available. --- Arsène Wenger gehört zu den erfolgreichsten Fußballtrainern der Welt. 22 Jahre lang stand er an der Seitenlinie des FC Arsenal und gewann mehrere Meisterschaften und Pokalsiege. Erstmals gibt Wenger tiefgehende Einblicke in sein Leben – seine Kindheit in Frankreich, seine Anfänge als Fußballer bis hin zu seinem Abschied in England. Aber was heißt für ihn Erfolg? Wie führt er Teams? Oder wie geht er mit Niederlagen um? Was war früher anders, was war besser, aber vor allem: was bleibt? Arsène Wenger erzählt seine Autobiographie – und schöpft dabei aus den Erfahrungen und Erkenntnissen seiner einzigartigen Karriere: Er gibt Auskunft darüber, welche Werte und Erfolgsprinzipien ihn zu seinen Erfolgen als Trainer geführt und zu dem Menschen gemacht haben, der er heute ist. Und er zeigt, dass ein starker Wille, Leidenschaft, harte Arbeit und Spielfreude, die sich aus Selbstvertrauen und Teamerfolg speist, nach wie vor unverzichtbar sind. Im Fußball, im Sport und darüber hinaus. 192 Seiten, 15x22 cm, mit Bildteil, Ariston Verlag, München 2020.
Related links to "Mein Leben in Rot und Weiß: Wie du Niederlagen überstehst und Siege erreichst"
Viewed
Agon-Auktion Logo