Giovanni Trapattoni - Ich habe noch nicht fertig

Giovanni Trapattoni - Ich habe noch nicht fertig
€24.90 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

  • S22788
  • Bookshop
  • new
Giovanni Trapattoni / Bruno Longhi Giovanni Trapattoni - Ich habe noch nicht fertig Sorry, no... more
Giovanni Trapattoni / Bruno Longhi
Giovanni Trapattoni - Ich habe noch nicht fertig
Sorry, no english description is available. --- Giovanni Trapattoni ist ein Charakter, wie man ihn nur noch selten im aktuellen Fußballbetrieb findet. In Deutschland bleibt seine „Wutrede“, entstanden 1998 nach einer 0:1-Niederlage seines FC Bayern gegen Schalke 04, unvergessen. Zahlreiche dabei verwendeten Formulierungen („Was erlauben Strunz?“, „... ware schwach wie eine Flasche leer“, „Ich habe fertig“, ...) fanden Eingang in den deutschen Sprachgebrauch. In dieser Biografie, die Giovanni Trapattoni gemeinsam mit dem Journalisten Bruno Longhi vorlegte, lässt der Italiener nun seine einzigartige Karriere Revue passieren. Die Biografie beinhaltet: • einen umfassenden Rückblick auf das Leben eines der erfolgreichsten Trainer aller Zeiten und zugleich eine Chronologie von fünf Jahrzehnten europäischem Spitzenfußballs • viele bislang unbekannte und private Einblicke in das Leben von „Trap“ • alle Karrierestationen Giovanni Trapattonis, angefangen bei seiner Zeit als aktiver Fußballer beim AC Mailand bis zum Trainer der Fußballauswahl der 271 Seiten, 14x22 cm, Pappband, Fotos, Delius Klasing, Bielefeld 2016.
Related links to "Giovanni Trapattoni - Ich habe noch nicht fertig"
Viewed
Agon-Auktion Logo