Mario Götze

Mario Götze
€18.95 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

  • S22821
  • Bookshop
  • new
Julius Schreiber Mario Götze Sorry, no english description is available. --- Ausnahmetalent,... more
Julius Schreiber
Mario Götze
Sorry, no english description is available. --- Ausnahmetalent, gefeierter Star in Dortmund, mehrfacher Meister und Pokalsieger, Millionentransfer, Prügelknabe in Dortmund, WM-Held, Ersatzspieler in München, Ersatzspieler bei der EM, Rückkehrer nach Dortmund. Wie kaum ein anderer hat Mario Götze die positiven und negativen Seiten des Fußball-Geschäftes erlebt. In dieser Biografie Mario Götze beschreibt Sportjournalist Julius Schreiber das Phänomen des deutschen Nationalspielers. Während der letzten beiden Spielzeiten war Mario Götze immer wieder von Verletzungen gebeutelt und wurde beim FC Bayern zum Bankdrücker. Die Macher des Rekordmeisters lassen nicht gerade unterschwellig verlauten, dass sie den Offensivspieler lieber heute als morgen abgeben wollen. Gleichzeitig bekundet Mario Götze aber, dass er nach gerade stattfindenden EM in Frankreich weiter in München spielen will. Nach eigener Aussage werde er alles dafür geben, beim ersten Training unter dem neuen Bayern-Trainer Carlo Ancelotti topfit anzutreten. Es kam allerdings anders als er es sich vorgestellt hatte. Nun kehrt er doch zurück nach Dortmund und die Fans haben ihm verziehen. Es kann nur echte Liebe sein. 256 Seiten, 14x21 cm, Pappband, CBX Verlag, München 2016.
Related links to "Mario Götze"
Viewed
Agon-Auktion Logo