Österreichische Sportchronik 2011.

Österreichische Sportchronik 2011.
€15.00 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

  • S21781
  • Antiquariat
  • mint
Edi Finger Jun. Österreichische Sportchronik 2011. Sorry, no english description is... more
Edi Finger Jun.
Österreichische Sportchronik 2011.
Sorry, no english description is available. --- Das Sportjahr 2011 im Zeitraffer: Noch einmal lassen Herausgeber Edi Finger junior und sein Teamunvergessliche Augenblicke, Triumphe, Dramen und Tragödien des österreichischen Sportjahres Revue passieren: Da sind so großartige Erfolge wie die beiden Goldmedaillen von Elisabeth Görgl bei der Ski-WM in Garmisch-Partenkirchen und die Seriensiege von Slalomkönigin Marlies Schild im Weltcup, da sind der spannende Kampf um die Fußballmeisterschaft, die aufregenden Spiele des ÖFB-Teams gegen Deutschland in der Qualifikation zur Fußball-WM 2012 und der faszinierende Siegeszug von Red Bull in der Formel-1-Weltmeisterschaft. Unvergessen aber auch die dunklen, bedrückenden Momente: der schreckliche Sturz von Hans Grugger in der Kitzbüheler Mausefalle und der tragische Freitod von Judoka Claudia Heill. Die Höhepunkte des Sportjahrs 2011 im kompakten Überblick, mit amüsanten Anekdoten und spannenden Hintergrundinformationen, aufbereitet mit prachtvollen Fotos und einem umfangreichen Statistikteil. Ein wunderbares Erinnerungsbuch und unverzichtbares Nachschlagewerk für jeden rot-weiß-roten Sportfan. 198 Seiten, 21x30 cm, Pappband, ca. 200 Farbfotos, Pichler Verlag, Wien 2011.
Related links to "Österreichische Sportchronik 2011."
Viewed
Agon-Auktion Logo