Rund sind Ball und Baskenmütze - Erinnerungen.

Rund sind Ball und Baskenmütze - Erinnerungen.
€10.00 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

  • S10031
  • Antiquariat
  • mint
Hans Blickensdörfer Rund sind Ball und Baskenmütze - Erinnerungen. Sorry, no english... more
Hans Blickensdörfer
Rund sind Ball und Baskenmütze - Erinnerungen.
Sorry, no english description is available. --- Der Leser erfährt viel, was im Weltbestseller „Die Baskenmütze“ nicht zu behandeln war. Zum Beispiel auch über die Tour de France, die für den Autor das größte aller Abenteuer war und die er schon begleitete, als die deutschen Zeitungen in den ersten Nachkriegsjahren noch um Papier kämpften - und natürlich über Fußball. Auf faszinierende Art werden da Mosaiksteine zusammengesetzt bis zum Bild des modernen Sports der Jahrtausendwende, dessen Zukunft in den Händen von Fernsehen und Sponsoren liegt. 368 Seiten, 12x19cm, Pappband, Engelhorn Verlag, Stuttgart 1997.
Related links to "Rund sind Ball und Baskenmütze - Erinnerungen."
Viewed
Agon-Auktion Logo