Der Schüler-Ruderverein „Wannsee“. Sein Werden und Wirken. Mit Beiträgen zu allgemeinen fragen des Schülerruderns.

Der Schüler-Ruderverein „Wannsee“. Sein Werden und Wirken. Mit Beiträgen zu allgemeinen fragen des Schülerruderns.
€40.00 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

  • S13611
  • Antiquariat
  • fair
Bernhard Haagen (Hg.) Der Schüler-Ruderverein „Wannsee“. Sein Werden und Wirken. Mit Beiträgen... more
Bernhard Haagen (Hg.)
Der Schüler-Ruderverein „Wannsee“. Sein Werden und Wirken. Mit Beiträgen zu allgemeinen fragen des Schülerruderns.
Sorry, no english description is available. --- Chronik des Vereins von 1884 bis 1928. Sehr selten!!! 164 Seiten, 16x23cm, Karton, ca. 40 s/w-Fotos, Verl.d.Wassersports, Berlin 1928.
Related links to "Der Schüler-Ruderverein „Wannsee“. Sein Werden und Wirken. Mit Beiträgen zu allgemeinen fragen des Schülerruderns."
Viewed
Agon-Auktion Logo