Wir machen Betriebsferien! In der Zeit vom 28. Juli bis 08. August sind wir telefonisch nicht erreichbar. Bestellungen nehmen wir in dieser Zeit weiterhin gerne entgegen. Die Bearbeitung kann sich jedoch etwas verzögern.
Der Fußballcrash - Fußball Marketing: Chronik eines angekündigten Untergangs
Martin Grünitz / Martin von Arndt Der Fußballcrash - Fußball Marketing: Chronik eines angekündigten Untergangs Das Buch bietet eine kritische Bestandsaufnahme der deutschen Fußballvermarktung. Ausgehend vom ökonomischen Modell des Profisports gibt das Buch eine Übersicht über die vier relevanten Märkte: Sponsoring, Fan-Merchandising, Stadionkasse und TV-Lizenzen. 171 Seiten, 15x21cm, Karton, Eigenverlag, 2002.
Weiterführende Links zu "Der Fußballcrash - Fußball Marketing: Chronik eines angekündigten Untergangs"
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Wenn Sie damit nicht einverstanden sein sollten, stehen Ihnen folgende Funktionen nicht zur Verfügung: