Grand Prix Story 2019

Grand Prix Story 2019
€29.00 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

  • S23336
  • Bookshop
  • new
Heinz Prüller Grand Prix Story 2019 Sorry, no english description is available. --- Jubiläum... more
Heinz Prüller
Grand Prix Story 2019
Sorry, no english description is available. --- Jubiläum in China: Die Königsklasse fährt in Shanghai ihr 1.000 Rennen. Und wieder siegt Weltmeister Lewis Hamilton. Der Kopf-an-Kopf-Fight zwischen Mercedes und Ferrari ist vorprogrammiert, doch jüngere Fahrer versprechen mehr Aufregung:. Max Verstappen, seit mittlerweile drei Saisonen für unkonventionelle Aktionen, aber nicht für Fairplay bekannt, bekommt Konkurrenz bei den Youngstern: Der 21jährige Monegasse Charles Leclerc sitzt als neue Hoffnung im Ferrari-Cockpit. Und noch ein Newcomer macht von sich Reden: Mick Schumacher nimmt als Young Driver schon an Testfahrten teil. Größere Front- und Heckflügel und eine einfachere Aerodynamik versprechen bessere Sicht und spannendere Duelle. Und was passiert in der Formel E? Wenige Tage nach dem letzten Rennen erscheint die Grand Prix Story 2019 mit allen Hintergrund-Geschichten, der detaillierten Statistik und den spektakulärsten Fotos der Saison. Der kurzweilige Mix aus Technik, Tempo und Historie von Mister Formel 1. 319 Seiten, 15x21 cm, Pappband, ca. 40 Farbfotos, Residenzverlag Salzburg 2019.
Related links to "Grand Prix Story 2019"
Viewed
Agon-Auktion Logo