Täve - Die Autobiografie

Täve - Die Autobiografie
€19.95 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

  • S21630
  • Bookshop
  • new
Gustav-Adolf Schur Täve - Die Autobiografie Sorry, no english description is available. ---... more
Gustav-Adolf Schur
Täve - Die Autobiografie
Sorry, no english description is available. --- Der bekannteste und beliebteste DDR-Athlet berichtet über seine Zeit als aktiver Sportler, über Friedensfahrten und Weltmeisterschaften. Täves Leben für den Sport hat ihn auch in die Politik geführt. Zu seinem 80. Geburtstag zieht Täve erneut Bilanz, prüft seine Haltung und seine Überzeugungen anhand der Erfahrungen der letzten Jahre, und der Leser kann nicht umhin, vor diesem großartigen Sportler, dem aufrechten Menschen, dem bescheidenen Freund – vor diesem reichen Leben den Hut zu ziehen. 240 Seiten, 13x21 cm, Pappband, mit farbigen Bildteil, 120 s/w Fotos,Verlag Neues Leben, Berlin 2011.
Related links to "Täve - Die Autobiografie"
Viewed
Agon-Auktion Logo