Ali - Tribut an eine Legende

Ali - Tribut an eine Legende
€16.90 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

  • S22841
  • Bookshop
  • new
Alan Jewell / Bertram Job Ali - Tribut an eine Legende Sorry, no english description is... more
Alan Jewell / Bertram Job
Ali - Tribut an eine Legende
Sorry, no english description is available. --- Er war der wohl größte und bedeutendste Sportler aller Zeiten. Geboren im Januar 1942 in Louisville, Kentucky, als Cassius Clay, wurde er unter seinem selbst gewählten Namen Muhammad Ali zu einer der charismatischsten Persönlichkeiten im Sport. Ali wollte die Welt verändern, er kämpfte nicht nur gegen seine Kontrahenten, sondern auch gegen Krieg, Armut und Sklaverei. Seine Fans begeisterte er im Ring, und bis zuletzt bewegte er die Menschen mit seinem Kampf gegen die Parkinson-Krankheit. Dieses Buch erzählt Alis Leben in vielen großformatigen und unveröffentlichten Fotos sowie kompakten Texten. Es geht um seine legendären Boxkämpfe mit dem »Rumble in the Jungle« als Höhepunkt und um sein Leben außerhalb des Rings. Denn auch abseits des Sports war er ein besonderer Mensch, der seine zahlreichen Fans faszinierte. 11 Seiten, 23x32 cm, Pappband, zahlr. Fotos, Verlag Die Werkstatt, Göttingen 2016.
Related links to "Ali - Tribut an eine Legende"
Viewed
Agon-Auktion Logo