„Hört die Kurve!“ - Ein ganz persönliches HSV-Lesebuch

„Hört die Kurve!“ - Ein ganz persönliches HSV-Lesebuch
€12.90 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

  • S22806
  • Bookshop
  • new
Manfred Ertel „Hört die Kurve!“ - Ein ganz persönliches HSV-Lesebuch Sorry, no english... more
Manfred Ertel
„Hört die Kurve!“ - Ein ganz persönliches HSV-Lesebuch
Sorry, no english description is available. --- Fan und Aufsichtsrat – ein Bericht. Manfred Ertel leidet, wie viele der besonders engagierten Fans, an der immer größeren Kommerzialisierung des Fußballs. Der langjährige HSV-Anhänger war aber nicht nur »Alles-Fahrer«, sondern auch Aufsichtsrat in der turbulenten Zeit von 2011 bis 2014. Sein Erlebnisbericht ist zugleich eine Liebeserklärung an den Fußball wie auch eine Abrechnung mit Intrigen, Eitelkeiten und der Macht des Geldes. Spannend zu lesen und mit überraschenden Einblicken in den Maschinenraum eines Traditionsvereins. 160 Seiten, 14x22 cm, Karton, Fotos, Verlag Die Werkstatt, Göttingen 2016.
Related links to "„Hört die Kurve!“ - Ein ganz persönliches HSV-Lesebuch"
Viewed
Agon-Auktion Logo