Fieberwahn - Wie der Fußball seine Basis verkauft

Fieberwahn - Wie der Fußball seine Basis verkauft
€14.90 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

  • S22972
  • Bookshop
  • new
Christoph Ruf Fieberwahn - Wie der Fußball seine Basis verkauft Sorry, no english description... more
Christoph Ruf
Fieberwahn - Wie der Fußball seine Basis verkauft
Sorry, no english description is available. --- Hinter der glitzernden Fassade des Profifußballs brodelt es. Die teuren Eintrittskarten können sich viele Familien nicht mehr leisten, Fans fühlen sich entmündigt und schikaniert. An der Basis, von den Amateurvereinen bis zur 3. Liga, wächst die Wut auf Verbände, die sich nur noch um die Branchenriesen kümmern. Und vor der Tür lauern Veränderungen, die das Ende des Volkssports Fußballs einläuten. Christoph Ruf hat mit Fans und Spielern gesprochen, mit Funktionären und Trainern. Sein Fazit: Der Fußball sägt gerade den Ast ab, auf dem er sitzt. 192 Seiten, 14x22 cm, Karton, Verlag Die Werkstatt, Göttingen 2017.
Related links to "Fieberwahn - Wie der Fußball seine Basis verkauft"
Viewed
Agon-Auktion Logo