Unter Ultras. Eine Reise zu den extremsten Fans der Welt.

Unter Ultras. Eine Reise zu den extremsten Fans der Welt.
€20.00 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

  • S23457
  • Antiquariat
  • good
James Montague Unter Ultras. Eine Reise zu den extremsten Fans der Welt. Sorry, no english... more
James Montague
Unter Ultras. Eine Reise zu den extremsten Fans der Welt.
Sorry, no english description is available. --- Packender Erlebnisbericht über Ultra-Bewegungen weltweit & ihre gesellschaftspolitische Bedeutung. Fundierte Analyse: Hooligan vs Fußball-Fan? Zwischen Fußball und Politik: exklusive Einblicke in eine unzugängliche Subkultur Für die einen sind Ultras eine Fan-Bewegung, für die anderen gleichzusetzen mit rechtsradikalen Hooligans. Was stimmt wirklich? Wo kommt die extreme Fankultur her und wie wurde sie zu einem weltweiten Phänomen, das nicht nur die Fußballclubs, sondern oft auch Politik und Gesellschaft beeinflusst? James Montague ist tief in die weltweite Ultra-Szene eingetaucht. Eindrücklich und packend zeigt er in diesem Sachbuch die dunklen Seiten der Bewegung ebenso wie ihre positiven Impulse. Der Journalist und Autor berichtet von mafiösen Strukturen und rechten Ideologien, aber auch vom Kampf gegen Rassismus und Kommerzialisierung im Fußball. 415 Seiten, 15x22 cm, Karton, Copress, München 2020.
Related links to "Unter Ultras. Eine Reise zu den extremsten Fans der Welt."
Viewed
Agon-Auktion Logo