Erwin Kostedde - Deutschlands erster schwarzer Nationalspieler

Erwin Kostedde - Deutschlands erster schwarzer Nationalspieler
€19.90 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

  • S23475
  • Bookshop
  • new
Alexander Heflik Erwin Kostedde - Deutschlands erster schwarzer Nationalspieler Sorry, no... more
Alexander Heflik
Erwin Kostedde - Deutschlands erster schwarzer Nationalspieler
Sorry, no english description is available. --- Rassismuserfahrungen, sportliche Erfolge, die vergebliche Suche nach dem eigenen Vater, ein Gefängnisaufenthalt für eine Straftat, die er nicht begangen hat, ein Suizidversuch, Alkoholprobleme, finanzielle Pleiten – Erwin Kostedde, der erste schwarze deutsche Nationalspieler, blickt auf ein aufregendes und sehr tragisches Leben zurück. Richtig glücklich fühlte er sich nur auf dem Platz, beim Fußball. Da konnte er alles vergessen, er selbst sein. Alexander Heflik hat ihn über viele Jahre begleitet und legt nun ein sensibles Porträt vor. 188 Seiten, 14x22 cm, Pappband, Fotoseiten, Verlag Die Werkstatt, Göttingen 2021.
Related links to "Erwin Kostedde - Deutschlands erster schwarzer Nationalspieler"
Viewed
Agon-Auktion Logo