Ernst Kuzorra - Der größte aller Schalker.

Ernst Kuzorra - Der größte aller Schalker.
€28.00 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

  • S23369
  • Antiquariat
  • mint
Thomas Bertram Ernst Kuzorra - Der größte aller Schalker. Sorry, no english description is... more
Thomas Bertram
Ernst Kuzorra - Der größte aller Schalker.
Sorry, no english description is available. --- Fragt man einen Schalke-Fan nach dem größten Schalker aller Zeiten, wird zumeist der Name eines Spielers genannt, der 1905 geboren wurde und 1990 verstarb. Ernst Kuzorra ist die größte Legende in der großen Legende Schalke. Ein Mann aus dem Pott, der sein Leben lang Königsblau trug und Schalke auf und neben dem Spielfeld lebte. Thomas Bertram erzählt erstmals die ganze Geschichte jenes Mannes, ohne den der FC Schalke 04 undenkbar wäre und dessen Biografie auch ein spannendes Stück Zeitgeschichte ist. 412 Seiten, 15x22 cm, Pappband, Fotos, Verlag Die Werkstatt, Göttingen 2021.
Related links to "Ernst Kuzorra - Der größte aller Schalker."
Viewed
Agon-Auktion Logo