Vollgas-Fußball - Die Fußballphilosophie des Jürgen Klopp.

Vollgas-Fußball - Die Fußballphilosophie des Jürgen Klopp.
€15.00 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

  • S22741
  • Antiquariat
  • good
Vollgas-Fußball - Die Fußballphilosophie des Jürgen Klopp. Sorry, no english description is... more

Vollgas-Fußball - Die Fußballphilosophie des Jürgen Klopp.
Sorry, no english description is available. --- Jürgen Klopp ist ein Trainer- und Taktikphänomen im deutschen Fußball: Sein schnelles Umschaltspiel und der »Vollgasfußball« elektrisieren Zuschauer und Analysten. 2008 wechselte Klopp von Mainz 05 nach Dortmund, wo er den BVB 2011 zur Meisterschaft und 2012 zum Double führte und zurück in die deutsche und europäische Spitze. Seit Herbst 2015 trainiert Klopp den englischen Traditionsklub FC Liverpool. Doch was ist Klopps »Geheimnis«? Martin Rafelt, Stammkraft des renommierten Taktikblogs »Spielverlagerung.de«, beobachtet den BVB seit Jahren. Er wirft einen fundierten Blick auf Spielphilosophie, Taktiken und Spielertypen des auch emotional so einzigartigen Trainers Klopp. Was ist das schnelle Umschaltspiel, das er gerne als »Vollgasfußball« bezeichnet, wie hat er es weiterentwickelt, und wie lässt er es immer wieder neu umsetzen? Ein erkenntnisreicher Blick, der die ständig wachsende Community der Taktiknerds ebenso begeistern wird wie interessierte Laien und Breitensporttrainer!. 176 Seiten, 17x24 cm, Karton, zahlreich farbige Illustrationen, Verlag Die Werkstatt, Göttingen 2016.
Related links to "Vollgas-Fußball - Die Fußballphilosophie des Jürgen Klopp."
Viewed
Agon-Auktion Logo