Frank Mill - Das Schlitzohr des deutschen Fußballs.

Frank Mill - Das Schlitzohr des deutschen Fußballs.
€19.90 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

  • S22969
  • Antiquariat
  • mint
Frank Lehmkuhl Frank Mill - Das Schlitzohr des deutschen Fußballs. Sorry, no english... more
Frank Lehmkuhl
Frank Mill - Das Schlitzohr des deutschen Fußballs.
Sorry, no english description is available. --- Weltmeister. Olympia-Bronze. DFB-Pokalsieger. Frank Mill hat viel erreicht im Fußball. Er war der kleine Mann mit dem großen Instinkt, ein Abstauber und Flügelflitzer. Ein Kerl mit Ecken und Kanten. Einer der Superstars in der Geschichte der deutschen Eliteliga. Gleichzeitig sagt er: »Ich habe 20 Prozent meines Könnens verschenkt.« Warum das so war, erklärt er in dieser autorisierten Biografie. Dabei liefert er faszinierende Einblicke in mehr als zwei Jahrzehnte deutsche Fußballgeschichte. 208 Seiten, 14x22 cm, Pappband, Fototafeln, Verlag Die Werkstatt, Göttingen 2017.
Related links to "Frank Mill - Das Schlitzohr des deutschen Fußballs."
Viewed
Agon-Auktion Logo